Durch die Modernisierung der VR Bank Geschäftsstelle Nusplingen wird bis Ende Oktober ein zukunftsorientiertes Konzept umgesetzt. Die Eröffnungsfeier ist bereits für Ende November geplant.
Es entstehen Servicemöglichkeiten für die Kunden, wie z. B. ein Münzeinzahlgerät, ein Geldein- und Auszahlautomat, ein Kundenserviceterminal sowie zeitgemäßen Informationsmedien entstehen.
Im Erdgeschoss wird es neben einem offenen gestalteten Servicebereich unterschiedlich gestaltete Beratungsräume geben, die mehr Raum und Zeit für die gelebte genossenschaftliche Beratung lassen.
Im neu gestalteten Schalterraum wird es möglich sein, die Kunden nicht nur bei der Nutzung der SB-Geräte zu unterstützen, sondern die Mitarbeiter werden den Kunden als persönlicher Ansprechpartner zur Seite stehen.
Der großzügige Selbstbedienungsbereich mit den modernsten Geräten ist auch außerhalb der Beratungszeiten rund um die Uhr zugänglich.
Die räumliche Nähe vor Ort sowie der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch bei Beratungen sind außerordentlich wichtige Werte der VR Bank eG Heuberg-Winterlingen.